Online-Client

Freie Wahl für Fotokunden!

Wenn Internetkunden einen Service als zu kompliziert oder zu langsam empfinden, werden sie sich nach Alternativen umsehen. Die sind meist nur ein paar Mausklicks entfernt. Dasselbe gilt, wenn die Anbindung an ihr bevorzugtes soziales Netzwerk fehlt.

Lassen Sie es bei Ihren Kunden nicht so weit kommen. Unser leistungsstarker Online-Client wurde aus guten Gründen als PMA 2010 Retailer Hot Pick ausgezeichnet: Druckereien, digitale Fotoservices und Fulfillment Center können sich darauf verlassen, dass dieser Client den Kunden mit seiner Client-Server-Architektur, Google Frameworks-Integration und Multi Order Channel Architecture (MOCA) eine reibungslose Web-Erfahrung auf dem neuesten Stand der Technik bietet.

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen unseres Online-Client:

  • dieselben vertrauten Elemente und Funktionen wie auf dem Desktop-Client
  • gleichermaßen hohe Qualität bei Online- und Offline-Bestellungen
  • Kooperationswerkzeuge für kreatives Teamwork
  • integrierte lizenzierte Inhalte (Unterhaltung, Sport) mit Lizenzgebührenmanagement
  • unterstützt Partnerprogramme und White-Label-Distribution
  • steigert den Umsatz, wenn durch die Sharing-Optionen viele potenzielle Neukunden mit Ihnen in Kontakt kommen

Mehr in unserer Broschüre




Social, schnell – oder zu spät am Markt!

Wussten Sie eigentlich schon, dass laut Branchenschätzungen im Jahr 2010 über drei Milliarden Fotos allein auf Facebook hochgeladen wurden – und zwar pro Monat?

Social Media Plattformen sind keine Eintagsfliegen. Und nicht nur das: sie sind mittlerweile entscheidend, wenn es um Aufbau und Pflege von Markenloyalität geht.

Konsumenten erwarten vor allem, dass ihre Provider für digitale Fotodienstleistungen die praktische Integration mit ihren bevorzugten Social Media Netzen ermöglichen. Sie möchten ihre Bilder einfach aus Flickr und Facebook importieren und ihre Fotobücher zum Sharen für Familie, Freunde und Kollegen verfügbar machen können.

Social Media ist darüber hinaus aber auch zu einem der wichtigsten Instrumente für die Vermarktung von digitalen Fotodienstleistungen für Konsumenten geworden. Haben Ihre Konsumenten die richtigen Tools an der Hand, werden sie neue Angebote mit ihrem Kontaktkreis teilen. Sie werden andere dazu einladen, an ihrem kreativen Prozess teilzunehmen, etwa bei der Gestaltung von Fotobechern zum Fundraising für den Lehrer- und Elternverband, eines Foto-Jahrbuchs oder von Hochzeitsalben für Familie und Freunde.

Ihr Unternehmen ist nicht zuletzt stolz auf rasches und zuverlässiges Handeln für den Kunden und die Qualität Ihrer Services für digitale Bildbearbeitung. Lassen Sie nicht zu, dass veraltete Technologie Ihre Kunden daran hindert, mit seinen gesamten Netz an Kontakten diese Erfahrungen zu teilen – schließlich haben sie ja gerade über Sie bestellt!

Demo anfordern

Online-Client








Online-Client
Bild-Upload
Komfort-Upload
Buch auswählen
Buch-Editor
Anpassen
Freunde einladen